Wortspiele

Es gibt etwas, das ich sehr gern mache, wofür ich jedoch nur selten Begeisterung ernte: Wortspielwitze.

Da ich aber oft und gern darüber lache und vielleicht der ein oder andere seine Freude an Wortspielen hat, werde ich sie mal hier sammeln. Und wer selbst ein schönes weiß, schreibe es doch bitte in die Kommentare.

Viel Spaß damit

 

Im Deutschen Märchen heißt der Bär „Meister Petz“. Wie heißt er im spanischen Märchen?

 

Meister Lopez

Wer ist das entspannteste Volk?

 

Die Chillenen

Was ist das Lieblingsfrühstücksfressen britischer Katzen?

 

Purridge

Welches braune Heißgetränk trinken Mafiosi immer zum Frühstück?

 

Erpresso

Was ist die Lieblingssüßigkeit des bösen Mannes?

 

Schurkolade

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.